44 Jahre MC DUKES Treffen 2022

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die am 17.-18.-19. Juni 2022 anwesend waren, und mit uns eine geile Party durchgezogen haben.

Es war uns wie immer eine Ehre und eine Freude, Euch bei uns begrüßen zu dürfen, und mit Euch ein wahnsinnig tolles Wochenende zu verbringen.

Wir hoffen, dass auch Ihr Spaß hattet und alle wieder gesund zu Hause eingetroffen seid.

Ganz besonderen Dank gilt den vielen Helfern, Familienangehörigen, Lieferanten und Sponsoren ohne die so was nicht möglich wäre !

Für uns war es, bedingt durch die hohen Temperaturen und den gesundheitlichen Ausfall einiger Member, eine harte Woche Arbeit.

Doch durch das vielfach positive Feedback von den Gästen, wissen wir nun, dass die Anstrengungen und der literweise geflossene Schweiß nicht umsonst waren.

Bleibt alle gesund, genießt das Leben und allzeit gute Fahrt.

Bis zur nächsten geilen Party.

Wir sehen uns !!!